Italienischworkshop

Am 14.März besuchten die SchülerInnen der 6b und 6c mit ihrer Italienischprofessorin Cornelia Esterl

die Lehr- und Lernwerkstatt der Uni Klagenfurt, wo sie die SchülerInnen des Liceo Europeo Foscarini aus Venedig kennen lernten. Bei gemeinsamen Spielen auf Deutsch und Italienisch wurden nicht nur die Sprachkenntnisse erweitert, es gab auch die Möglichkeit, mehr über das italienische Schulsystem und über Italien zu erfahren. Es war ein interessantes Treffen, bei dem auch neue Kontakte geknüpft wurden. ☀️

k-italienischworkshop 1
k-italienischworkshop 1
k-italienischworkshop 2
k-italienischworkshop 2
k-italienischworkshop 3
k-italienischworkshop 3
k-italienischworkshop 4
k-italienischworkshop 4
k-italienischworkshop 5
k-italienischworkshop 5
k-italienischworkshop 6
k-italienischworkshop 6